top of page

Online verfügbar

DARM-CHECK-UP

Beratung, Anamnese, Therapievorschläge (mind. 2,5 Stunden)

  • 2 Stunden 30 Minuten
  • Ab 140 Euro
  • ONLINE-SESSION

Beschreibung

Ausführliche Anamnese Deiner Beschwerden. Überprüfung, ob eine SIBO (Dünndarmfehlbesiedlung), eine Überbesiedelung mit Pilzen (z.B. Candida albicans), eine Dysbiose, oder eine Endotoxin-Belastung vorliegt und ob Verdauungsrückstände & pH-Wert im Normbereich sind. Der Test im Wert von ca. 70-180€ ist nicht inkludiert. Vorgespräch: 1 Stunde Nachgespräch: 1,5 Stunden Test-Analyse: ca. 10 Seiten Der Darm-Check-up ist ein erster Schritt für Deinen persönlichen Gesundheitsweg. Hole Dir Feedback und Anregungen für Deine individuelle, gesundheitliche Herausforderung. Mein Ansatz beruht auf evidenzbasierten Erkenntnissen zu den Bereichen Ernährung, Darmgesundheit, Lifestyle und Nährstoffoptimierung. Von mir erhältst Du jeweils auf Basis Deines vorab ausgefüllten Fragebogens und Deinem darin formulierten gesundheitlichen Anliegen: * Aufklärung über alle Werte und deren Bedeutung * Einer umfangreichen und tiefergehenden Analyse deiner Ergebnisse & deines derzeitigen Gesundheitszustandes * Erstellung eines individuell auf Dich zugeschnittenes Ernährungsprotokoll zum Ausgleich von Defiziten und Minimierung von Symptomen * eBook: Darmfreundliche Ernährung + Ernährungsprotokoll Wenn Du bereits weißt, was Du machen möchtest, kannst Du den Test direkt zubuchen. Du kannst jedoch auch lediglich die Basisbuchung machen und wir definieren in der Anamnese zusammen, welcher Test für Dich geeignet ist. Die Test-Kosten liegen hierbei zwischen 70-180€, je nachdem wie umfangreich er sein muss. Im Gegensatz zur Einzelbuchung, stellt dieses Angebot ein Preisvorteil dar. HINWEIS - DATENSCHUTZ Mit Buchung der Beratung erklärst Du Dich mit der auf dieser Seite gültigen Datenschutzerklärung einverstanden. RECHTLICHER HINWEISE Die Beratung ersetzt keine fachliche Beratung durch einen Arzt, Apotheker, Heilpraktiker oder sonstigen Therapeuten. Er darf nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden. Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer den Arzt Ihres Vertrauens. Die im Rahmen des Gesprächs und im Fazit geteilten Inhalte dienen lediglich der neutralen Information und allgemeinen Weiterbildung. Sie stellen keine Empfehlung oder Bewerbung dar. Die Inhalte erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der geteilten Informationen garantiert werden.


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierung und Umbuchungen bitten ich um eine Vorlaufzeit von mindestens 24 Stunden vor Session. Vielen Dank!


bottom of page