top of page
White Structure_edited.jpg
Profilbilder NEU1 .png
Gesundheitscoaching

HI, ICH BIN DANIELA. 

Ursprünglich habe ich Marketing studiert und auch über 20 Jahre sehr erfolgreich in dem Bereich bei bekannten Marken gearbeitet. Privat hat mich mein Herz jedoch schon immer zu dem Thema ganzheitliche Gesundheit gezogen. So beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit orthomolekularer Medizin, körperlicher Fitness, Entgiftung, alternativen Heilmethoden, Energiemedizin und verschiedenen ganzheitlichen Ansätzen.

2019 habe ich damit angefangen, mich in dem Bereich ausbilden zu lassen und habe

2023 meinen Job komplett an den Nagel gehängt.  

So kann ich heute sagen, dass ich die Ausbildung zum Emotion-Coach nach EmTrace, zum spirituelle Coach nach dem Konzept von Bahar Yilmaz sowie eine ganz ganzheitliche Ausbildung zum Ernährungsberater der AKN absolviert habe. Zudem bin ich ausgebildete Darmimmun- und Entgiftungstherapeut von der Dr. Jens Freese Akademie. ​Anfänglich hat mich meine eigene Krankheitsgeschichte zur ganzheitlichen Gesundheit gezogen, da ich über die Schulmedizin einfach nicht weiter gekommen bin.

Mittlerweile ist es jedoch ein klarer Ruf und meine Berufung.

Ich kann und will nicht mehr akzeptieren, wie unser Gesundheitssystem aufgesetzt und strukturiert ist.

Ich will nicht mehr, dass Menschen bei chronischen Krankheiten oder diffusen Symptomen nur noch von A nach B rennen oder irgendwelche Pillen verschrieben bekommen und so jahrelang in einer Spirale gefangen bleiben.  

Meines Erachtens nach brauchen wir dringend Alternativen!  Alternativen, die wieder den ganzen Menschen, als Einheit sehen und behandeln. Daher basiert mein Ansatz ganz klar auf Ursachenforschung. Und diese liegen nahezu immer in unserem Lebensstil begründet. Ob Ernährung, fehlende Bewegung, unentdeckte Darmprobleme oder unerkannte Vergiftungen. Ich bin davon überzeugt, dass wir unseren Körper wieder als unseren Freund, Verbündeten und besten Freund sehen sollten. Jedes Symptom, dass er uns schickt, ist seine Art der Kommunikation und hat eine Bedeutung. Er will uns auf etwas hinweisen.

 

Durch das Erlernen von verschiedenen Herangehensweisen, habe ich eine perfekte Mischung aus alternativen

und schulmedizinischen Konzepten an der Hand, indem ich das Wissen aus all meinen Ausbildungen, dem jahrelangen Selbststudium, hunderter Kongresse und Tonnen von Büchern und diversen Vorträgen vereint habe.  

Spare Dir, im Gegensatz zu mir das jahrelange Suchen und profitiere von einem umfangreichen und komprimierten Know-How aus erster Hand.  

Ich freue mich sehr darauf Dich kennenzulernen und

gemeinsam mit Dir Deine Gesundheit maximal zu optimieren.

Von Herz zu Herz, Daniela 

MEINE
KOMPETENZEN

15 jähriges Selbststudium ganzheitliche Gesundheit und Fitness

Darmimmun- und Entgiftungstherapeutin

Darmimmuntherapeut

Zertif. Fachkompetenz für holistische Gesundheit & Emtrace Emotion-Coach

Ernährungsberatung
Emotions-Coach

Eleveation &

Limitless Coach -

Trance &

Higher Self Healing

Elevation
Limitless
Green Goodness_edited_edited.jpg

Menschen mit Herz zu heilen, zu kräftigen und in Ihre ursprüngliche Kraft zurückzubringen, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen

MEINE VISION

Fruits and Vegetables_edited_edited.jpg

Ich helfe Menschen dabei, sich selbst zu helfen.

Indem Sie lernen, sich wieder mit ihrem Körper zu verbinden, ihm alles zu geben was er braucht und so ihre ureigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

MEINE MISSION

Fruits and Vegetables_edited_edited.jpg
  • Du in Deine volle Kraft – sowohl mental, geistig als auch körperlich willst!

  • Du auch der Überzeugung bist, dass man Köper, Geist und Seele nicht trennen kann! 

  • Du bereit bist, Zeit und Liebe in Dich zu investieren! 

  • Du bereit bist, Selbstsabotage und eigene Schatten zu identifizieren, zu akzeptieren und Dir selbst aus dem Weg zu gehen

DU BIST HIER RICHTIG, WENN...

Green Goodness_edited_edited_edited.jpg
  • Du nicht die Entscheidung bereits getroffen hast, etwas zu ändern!

  • Du glaubst, dass andere verantwortlich sind für Dich und Deinen Zustand!

  • Du Dich nicht verändern willst!

  • Du eigentlich einen alternativen Arzt- oder Heilansatz suchst. 

  • Du der Meinung bist, bereits alles zu diesen Themen zu wissen

DU BIST HIER FALSCH, WENN...

Iyengar-Yoga

WARUM NICHT GLEICH HEUTE ANFANGEN, DICH IN DIE BESTE VERSION VON DIR SELBST ZU TRANSFORMIEREN?

  • Instagram
  • Spotify - Weiß, Kreis,
bottom of page